+49 (0)541 - 5607777

Blickrichtung nach Münster: Hafenkäserei

Alles Käse? Na klar - Hafenkäse!

Neue Technik für gereiften Käse

In der Hafenkäserei in Münster kann man essen, Events feiern und Einblicke in die Käseproduktion vor Ort erhalten. Wir haben die Küche an den schönen Münsteraner Hafen geliefert. Die neue Küche wurde flexibel an die Gegebenheiten und die Bedürfnisse der Hafenkäserei angepasst. Sie ist inzwischen in vollem Betrieb.

  

Küche zum ersten 
Bereits vor einigen Jahren konnte HASE+CO die erste Küche für die Hafenkäserei liefern. Das Unternehmen Hafenkäserei wuchs und wuchs. Neben der Besichtigung der Käseproduktion können jetzt auch Events gebucht werden. Dazu kam ein eigenes Restaurant. Mit zunehmendem Wachstum wurde es schließlich Zeit für eine neue Küche.

Küche zum zweiten
Die neue Küche ist Voraussetzung für weitere kulinarische Entwicklungen und wir sind stolz sie geliefert zu haben. Vom Dampfgarer bis zum Herd, von der Wärmelampe bis zum Vakuumierer: Wir statteten alles neu aus, angepasst an die erhöhten Anforderungen und Tellermengen. Nach dem Umbau findet wieder alles seinen Platz in der Küche und der Ablauf vom Mise en Place bis zum Servieren am Tisch funktioniert reibungslos.

Weiter geht’s mit HASE+CO und der Hafenkäserei
Die Hafenkäserei entwickelt sich immer weiter und wir freuen uns, diese Entwicklung auch in Zukunft zu begleiten. Aktuelle Neuigkeiten aus der Hafenkäserei gibt es im News-Bereich der Hafenkäserei-Website zu lesen. Es lohnt sich auch den Käse zu probieren. Passende Messer für die stilvolle Verkostung gibt’s natürlich bei uns im Shop !