+49 (0)541 - 5607777

Die Filmnächte Scheibenholz

HASE+CO Leipzig VOR und AUF der großen Leinwand!

Ein Auszug über die Veranstaltung aus dem Leipziger Veranstaltungskalender:
Die Dresdner Filmnächte am Elbufer, Deutschlands größter Open-Air-Kino Betreiber, und das Scheibenholz veranstalten in diesem Jahr erstmals die „Filmnächte Scheibenholz“. Seit 2016 fand regelmäßig mit dem „Sommerkino im Scheibenholz“ eines der größten Open Air Kinos in Leipzig und der Region statt. Die erste Auflage der neuen „Filmnächte Scheibenholz“ ist vom 24. Juli bis 25. August zu erleben.

HASE+CO war von Anfang an mittendrin statt nur dabei!

   

Der Aufbau und die Problemlösung
Mit zwei Fahrten unseres voll beladenen LKW's sind wir am Anfang der Woche an der Galopprennbahn Scheibenholz eingetroffen.
Nach Abladung und Absprache begann der Aufbau und die komplette Geräteausstattung der Imbisshütten (Gasgrill, Fritteuse, Combi-Dämpfer, Kühlvitrine uvm.)
Zusätzlich brachten wir eine Edelstahlplatte hinter den Geräten der Warmausgabe an (wir sind schließlich Hygiene-Profis!)
Außerdem lieferten wir Kühlcontainer, bauten Popcornstände auf, stellten Loungemöbel und Vintage-Stehtische… nicht zu vergessen: Schließfachschränke für das Personal, sowie für die Sicherheit Fettbrandlöscher, ABC-Feuerlöscher und Verbandskästen lieferten wir ebenso.

Beim Aufbau mussten wir uns, durch die Änderung der Ausgaben, dazu entscheiden, die Gerätestellung doch noch einmal anzupassen. Kleines Problem bei den Hütten: Die Türen waren zu schmal, um die Geräte auf dem "einfachen" Weg in die Hütten zu befördern. Demnach gab es für uns nur eine Lösung: Die Geräte müssen durch die Ausgabefenster - mit reichlich Manpower wurde dies problemlos gestemmt!
Am Folgetag lieferten wir, basierend auf der Hygieneabnahme vor Ort, noch mobile Handwaschbecken für die Getränkeausgaben und weitere Kühlmöglichkeiten.

    

Kooperationspartner
Wir stehen nicht nur als Dienstleister mit Rat und Tat zur Seite, sondern präsentieren uns auch auf der Website, an der Rennbahn und mit unserem eigenen ganz großen Auftritt auf der Leinwand: HASE+CO läuft mit drei Kinowerbespots im Vorprogramm.

  

Alle Infos zum Programm und der Veranstaltung an sich gibt es hier.