+49 (0)541 - 5607777

Ein neues Restaurant für kostbare Mitarbeiter

Fiege Logistik legt los!

 

Bei Fiege Logistik in Greven haben wir das neue Mitarbeiterrestaurant und die Küche gestaltet. Im Laufe eine Jahres haben wir unseren ambitionierten Plan umgesetzt. Dabei herausgekommen ist die neue „KOSTbar“, die bis zu 500 Mitarbeiter jeden Tag mit Frühstück, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen versorgt. Durch unsere Involvierung bereits in der Bauphase des Standortes konnten wir die Ausstattung perfekt auf die Bedürfnisse von Fiege ausrichten.

Ein helles Design für eine schnelle Firma
Mit klarem Design, einer modernen Ausgabe und hellen Buffetelementen wird das Essen immer richtig in Szene gesetzt. In der neuen „KOSTbar“ geht es übersichtlich und effizient zu. Jeder findet schnell was er braucht und kann es anschließend ganz in Ruhe genießen. Auch für die Kaffeebedürfnisse ist gesorgt. Fiege ist schließlich in der Logistikbranche tätig. Da kann ein guter Kaffee einen großen Unterschied machen!

Ein Stuhl für alle Fälle
Mit variantenreicher Bestuhlung stellen wir sicher, dass es nie langweilig wird und jeder Mitarbeiter so sitzt, wie er es am liebsten hat. Kleinere Tische laden zum Besprechen der nächsten Schritte ein, größere Tischreihen fördern die Geselligkeit. Hier ist für jeden genau das richtige dabei. Raumtrenner und Grünpflanzen sorgen für ein angenehmes Gefühl und machen klar: Bei Fiege findet jeder seinen Platz.

Eine große Küche für bis zu 1000 Essen am Tag
Herzstück des neuen Mitarbeiterrestaurants sind die große Küche und die Ausgabe. Da wir bereits in der Bauphase mitgestalten konnten, war es hier möglich eine Küche zu schaffen, die sich perfekt integriert. Effizient, modern und top ausgestattet geht es jetzt in der Küche zu. So ermöglichen wir den reibungslosen Ablauf in der „KOSTbar“. Das muss auch sein, denn bei Fiege gehen bis zu 1000 Essen am Tag über den Tresen.

    

Danke an Fiege für das Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass wir unseren Beitrag dazu leisten konnten, den Fiege-Mitarbeitern zu zeigen wie „KOSTbar“ sie sind!

 


Mehr zur Neueröffnung gibt es auch bei Fiege selbst zu lesen unter:
https://www.fiege.com/de/news/neue-kantine-fuer-mitarbeiter-kostbar-eroeffnet-am-fiege-standort-greven-reckenfeld/