+49 (0)541 - 5607777

Neueröffnungen & der gute Zweck

Wir gratulieren dem „The Don A Roma-Team“ zur Neueröffnung und freuen uns statt Geschenke oder Blumensträuße zu schenken, eine Spende in Höhe von 150€ an den Kinderschutzbund Aurich zu tätigen.

Über Empfehlung ist das "The Don A Roma" auf uns aufmerksam geworden. Mit dem Sitz Emder Straße 7a, im schönen Aurich, ein Kunde, der nicht direkt vor unserer Haustür angesiedelt ist. Wir haben uns bei diesem Projekt um die Küche und das Kleininventar gekümmert. Von der Idee bis zur Umsetzung hat dieser Prozess ungefähr 1 Jahr gedauert.

   

Dann kam die Einladung zur Eröffnung - und schon gleich überzeugte dieser sympathische Kunde wieder mit einer tollen Idee. Statt Blumen oder Präsente mitzubringen, sollen die Gäste sich gerne für den guten Zweck stark machen:

Liebe Gäste,
wir haben Ihre/eure Bestätigung erhalten und freuen uns schon jetzt
auf einen besonderen Abend mit Ihnen/euch. Wir möchten höflichst darum
bitten, keine Geschenke und/oder Blumensträuße mitzubringen und
stattdessen eine Spende an den „Kinderschutzbund Aurich“ zu tätigen,
welche dort sicherlich eine gute Verwendung finden wird.
[...]

Wir finden das fantastisch und freuen uns sehr, so tolle Kunden begleiten zu dürfen!
Zur Eröffnung nur das Beste von HASE+CO.