Markus Renken – Der Küchendirektor weiß, wie eine moderne Küche ausgestattet sein muss

Für Küchenmeister Marcus Renken ist das professionelle Betätigungsfeld seit 1993 die Gastronomie. Mit seiner Firma Küchendirektor plant, konzipiert und führt er Umgestaltungen und Neubauten von Profiküchen aus. Besonders im Bereich der umgebauten „System-Küchen“ ist Renken als Experte bekannt.

So hat er die Küchen der Gaststätte „Sedan“ in Werther und des Restaurant-Hotels „Plumbohms“ im Harz professionell dahingehend ausgestattet, dass mit geringem Mitarbeitereinsatz allererste Speisenergebnisse erzielt werden können.

Markus Renken im EinsatzDer Küchendirektor Markus Renken

Er steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, die optimale Kücheneinrichtung und -ausstattung umzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob eher ein innovatives Konzept für ein Restaurant oder Hotel oder einen Cateringservice benötigt wird – der Küchendirektor schneidert für jeden Betrieb „auf Maß“. Das Ziel des Küchendirektors ist es stets, dem Gast einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Service zu bieten und den Mitarbeitern in den Betrieben größtmögliche Entlastung durch modernes Equipment zu verschaffen.

Gastronomische Beratung und Objekt-Einrichtungen aus Profihand

Wenn Gastronomen ein neues gastronomisches Projekt umsetzen oder ihren Betrieb neu ausrichten möchten, kommt Markus Renken mit seiner langjährigen Erfahrung ins Spiel.

Er hilft kompetent und fachgerecht, die richtige Lösung für das Objekt zu finden; Planung und Umsetzung inklusive. Auch nach dem Opening des Betriebes unterstützt der Küchendirektor weiter und steht seinen Kunden auch weiterhin tatkräftig zur Seite. Markus Renken bietet voll ausgearbeitete Küchenkonzepte, die für jeden Betrieb individuell und maßgeschneidert aufbereitet werden.

Modernste Technik kommt immer zum Einsatz

Auch wenn auf engstem Raum geplant und gebaut werden muss – Renken und sein Team setzen auf modernste Technik, die platzsparend und innovativ jeden gastronomischen Betrieb nach vorne bringt.

Renkens Teams planen und bauen nicht nur Küchenbereiche, sondern komplette Restaurantbereiche. Auch hier kommt modernste Technik gepaart mit edlem Interieur zum Einsatz, um sowohl Gästen wie auch Mitarbeitern Räume zu bieten, in denen sie sich wohl fühlen und gerne arbeiten.

Das bietet der Küchendirektor:

  • Erstellung eines neuen Speisenkonzepts
  • Erstellung und Kalkulation von neuen Speisekarten
  • Kontakte zu neuen Lieferanten herstellen (wenn erwünscht)
  • Küchenprozesse organisieren und vereinfachen
  • Implementierung von modernster Technik mit allen notwendigen Features
  • Mitarbeitertrainings
  • Optimierung der Betriebskosten

Markus Renken arbeitet seit etlichen Monaten erfolgreich mit HASE+CO zusammen – wir freuen uns, mit ihm einen so innovativen und professionellen Partner gefunden zu haben!

Bildquelle: Markus Renken | www.kuechendirektor.de

© 2018, HASE GmbH & Co. KG | Sitemap | Impressum