Neue Küchentechnik für die Kartbahn am Alfsee

Es war ein spannendes und interessantes Projekt, welches wir gemeinsam mit dem Inhaber der Kartbahn am Alfsee, Thomas Bunte, realisieren durften. Die ersten Planungen begannen bereits Ende 2014, als Herr Bunte an HASE + CO herantrat, um uns mit der Planung und Ausführung für die Einrichtung der neu geschaffenen Räumlichkeiten oberhalb des Bestandsgebäudes zu beauftragen.

Planung, Ausführung und Koordinierung – alles aus einer Hand

Nachdem Herr Bunte – in Eigenleistung – die neuen Räumlichkeiten renoviert hatte, folgte im September/Oktober 2016 die Beauftragung der Küche, die komplett nach den Wünschen und Anforderungen des Kunden geplant wurde. Die Montage der Küche erfolgte dann in den ersten Wochen des neuen Jahres, wobei hier jeder Schritt im Vorfeld gründlich durchdacht wurde, um die Geräte – an den örtlichen Begebenheiten angepasst – zu montieren.

Moderne Küchentechnik aus dem Hause RATIONAL und Cookmax

Bei der Küchentechnik fiel die gemeinsame Entscheidung leicht: hervorragende Markenqualität mit einem optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Aus diesem Grund hat HASE + CO Küchentechnik der Marken RATIONAL und Cookmax verbaut. Für die gesamte Planung und Konstruktion der maßgeschneiderten Unterschränke und Tischplatten war die HASE + CO Planungsabteilung verantwortlich.

Hier noch ein paar Fotos von der Baustelle, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten:

Wir waren vom Engagement und Tatendrang des Inhabers begeistert, denn er hat sämtliche baulichen Vorleistungen in Eigenregie ausgeführt! So wünschen wir Herrn Bunte und der Kartbahn am Alfsee dann auch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

© 2017, HASE GmbH & Co. KG | Sitemap | Impressum