+49 (0)541 - 5607777

Anrede (optional)
Nachname (optional)
Vorname (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Datei
Laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Dateien hoch.
Mehrfachauswahl möglich.
 
      

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Auszubildene/r Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)


Zum 1.08.2018 suchen wir

eine/n Auszubildende/n Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Du bist Technik-begeistert und hast Interesse an einem vielseitigen Job mit einem tollem Team?
  • Du hast gerade deinen Abschluss in der Tasche?
  • Du suchst einen sicheren und spannenden Ausbildungsplatz in einem Tradiotionsunternehmen?

Dann starte deine Karriere bei uns!

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Dokumente und lernen Dich gerne in einem Gespräch persönlich kennen.

Auf Ihre Bewerbung freut sich Johanna Reichel - gerne auch per E-Mail an: j.reichel@haseundco.de