+49 (0)541 - 5607777

Anrede (optional)
Nachname (optional)
Vorname (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Datei
Laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Dateien hoch.
Mehrfachauswahl möglich.
 
      

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel


Zum 01.08.2020 suchen wir

Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel

Du bist auf der Suche nach:

Einem sicheren Ausbildungsplatz in einem Traditionsunternehmen mit Zukunftsperspektive.
Der perfekten Lehrstelle für einen Teamplayer, der Spaß am organisierten und strukturierten Arbeiten hat.
Einem vielfältigen Ausbildungsablauf…Langeweile – Fehlanzeige.

Dann sind wir genau die richtigen und suchen dich!

Übrigens:
Wusstest du schon, dass…

  • jährlich fast 16.000 Jugendliche eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel beginnen?
  • du als Kaufmann im Groß- und Außenhandel eine gute Konzentrationsfähigkeit brauchst?
    Bei all den Tabellen und Listen, die du lesen musst, sollten Augen und Gehirn funktionieren wie ´ne 1.
  • dir auch ein freundliches Auftreten bei der Arbeit weiterhilft?
    Auch Großkunden lassen sich am liebsten von netten Menschen beraten.
  • der Beruf nichts für schüchterne Menschen ist?
    Du solltest schon kontaktfreudig sein, um Erfolge zu erzielen.

Auf deine Bewerbung freut sich Anne Weiser - gerne auch per E-Mail an: a.weiser@haseundco.de