E-PROCUREMENT
Mit uns sind Sie digital angebunden
Ein immer größer werdender Kundenkreis vereinfacht seine internen Bestellprozesse. Die stetig wachsenden Anforderungen an Beschaffungssystemen, kundenspezifischen Katalogen, Systemanbindungen u.v.m. erfüllt Ihnen unser geschultes Personal. Von der kleinen Dienstleistung bis zur großen voll integrierten Lösung – wir sind Ihr Partner für digitale Beschaffung und bieten Ihnen und Ihren Anwendern einen hohen Nutzen an Qualität, Zuarbeit und Service.
BESTELLERFASSUNG DIGITAL, EINFACH & SCHNELL
Mit eProcurement erhalten Sie, dank 100% digitaler Bestellerfassung, ein sehr hohes Maß an Flexibilität und Komfort. Sparen Sie sich kostbare Zeit durch auf Sie abgestimmte Bestellprozesse.
UNSERE E-PROCUREMENT LEISTUNGEN:
- Orderlion
- OCI-Punchout
- BMEcat
- API-Schnittstellen
Sie haben andere Anforderungen oder Wünsche? Kein Problem! Sprechen Sie uns einfach an und wir finden gemeinsam eine Lösung - Korsukéwitz macht's möglich.
UNSER ODERLION SHOP FÜR UNSERE KUNDEN
Orderlion ist ein smartes Bestellportal, das Gastgeber aus Hotellerie und Gastronomie direkt mit all Ihren Food - und Non-Food-Lieferanten vernetzt. Bestellen war noch nie so einfach!
Mit Orderlion können Sie ab sofort noch einfacher Ihre Bestellungen abwickeln und verwalten. Bestellen Sie das gesamte Korsukéwitz Sortiment oder Ihre ausgewählten Listungsartikel rund um die Uhr per App oder online.
IHRE VORTEILE:
- Einfach und flexibel zu nutzen
- Unser gesamtes Sortiment auf einen Blick
- Befüllen Sie Ihren Warenkorb Offline
- Nehmen Sie Einblick in Ihre Bestellhistorie
UND SO EINFACH GEHT’S:
Sie können Orderlion am Computer oder noch flexibler per App nutzen, indem Sie ganz einfach eine Einladung von uns anfordern. Genießen Sie anschließend alle Vorteile und finden Sie Ihre Lieblingsprodukte blitzschnell.
»Bereits jetzt Einladung zum Shop anfordern«
Open Catalog Interface - OCI-PunchOut
Verbinden Sie Ihr SAP-System mit unserem Webshop
OCI ist eine offene und standardisierte SAP-Schnittstelle zum Austausch von Katalogdatensätzen auf Knopfdruck. Sie loggen sich automatisch aus Ihrem ERP-System, mit Ihren Konditionen, in unseren Webshop ein, befüllen den Warenkorb und übertragen ihn automatisch zu SAP. Bestellen war noch nie so einfach, komfortabel und schnell! Der PunchOut kann ebenfalls für die Anbindung an andere, beliebige Systeme genutzt werden, es ist nicht zwingend SAP erforderlich.
IHRE VORTEILE:
- Automatischer Austausch zwischen den Systemen
- Vermeidung von Eingabefehlern
- Beschaffungskosten und -zeit reduzieren
- Einhaltung von internen Genehmigungsprozessen
- Unterstützung von Warengruppen und eCl@ss
SIE MÖCHTEN UNS ANBINDEN?
Sprechen Sie uns einfach an! OCI-Anbindungen können wir in kürzester Zeit realisieren. Auf Wunsch hinterlegen wir Ihre Konditionen, Listungsartikel und was immer Sie sonst noch benötigen. Haben Sie noch Fragen? Unsere erfahrenen E-Business Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
BMEcat - Das Katalogaustauschformat für Ihr E-Business
Standardisierter Austausch von Katalogdaten basierend auf der XML-Technologie
BMEcat ist ein XML-Standardformat zur elektronischen Übertragung von Produktinformationen und Konditionen. Das Katalogaustauschverfahren BMEcat wurde auf Initiative des Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e. V. (BME) entwickelt. Die Produktdaten werden automatisch in verschiedene PIM-Systeme übertragen, sodass ein komplikationsloser Austausch von Produktinformationen zwischen Geschäftspartnern gewährleistet wird und somit Bestellvorgänge wesentlich erleichtert.
IHRE VORTEILE:
- Einfache und flexible Integration in Ihr System
- Schnelle Katalogbereitstellung
- Vereinfachte Beschaffungsprozesse
- eCl@ss Klassifikationsstandard
SIE MÖCHTEN UNS INTEGRIEREN?
Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit. Einen BMEcat können wir mit Ihren Konditionen innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung stellen.